[Produktvorstellung][Werbung] Vihado Haut Vitamine – Hautpflege von innen

Gerade mit 50 ist es wichtig, die Haut zu pflegen.

Von innen und außen!


Nicht nur die richtige Creme, Serum und ausreichend Wasser erhalten die Haut jung und gesund, auch Vitamine werden benötigt.

Und weil in 2 Monaten unsere kirchliche Hochzeit ist, möchte ich strahlen.

Alles muss stimmen, Outfit, Haare, Nägel und Haut.


Auf der Suche nach einem geeigneten NEM habe ich diese Kapseln vom Hersteller kostenlos zum testen erhalten.

Meine Bewertung, darauf legt der Hersteller wert, wird von diesem Umstand nicht beeinflusst!


Ich nehme wie empfohlen morgens und Abends zu den Mahlzeiten jeweils eine Kapsel.

Sie sind leicht zu schlucken mit etwas Flüssigkeit und gut verträglich.

Der Duft der Kapseln ist nicht der schönste aber ich finde ihn nicht so schlimm das er mich davon abhalten könnte die Tabletten ein zu nehmen.


Die Größe der Kapseln ist angenehm und die graue Farbe erinnert etwas an Kieselerde.

Ich bin sehr zufrieden und werde eine strahlende Braut mit schöneren Haaren und Nägel sein!


Lieben Gruß,

Heike




Du willst uns (ohne Kosten für Dich) unterstützen?

Hier geht es zum Produkt: https://amzn.to/3aonvh9 [Anzeige]

Kommentare