[Produkttest][Werbung] Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Intensivkur 200ml

[Werbung, Marken- und Namensnennung! Produkt zum testen kostenlos erhalten]


Da ich sehr trockenes und pflegebedürftiges Haar habe, sind mir hochwertige Produkte mit Arganöl sehr wichtig.
Regelmäßige Haarkur gehört zu meiner Pflegeroutine.

Als man mir anbot diese Haarkur zu testen habe ich das Angebot gerne angenommen zumal sie auch Tierversuchsfrei ist und ich das gerne unterstütze.

Die Anwendung ist nicht anders als bei anderen Haarkuren, auftragen, ins Haar einmassieren , die vorgegebene Zeit wirken lassen und gründlich ausspülen.
Danach spürte ich schon dass ich meinen Haaren etwas Gutes getan habe.
Jedenfalls fühlte sich das so an so lange mein Haar noch nass war.

Tatsächlich ist die Haarkur für mein trockenes Haar wohl doch nicht reichhaltig genug.

Ich musste dann doch meine üblichen Zusatzprodukte ( Arganöl und Pflegecreme mit Cocosöl ) in die Haare einmassieren.
Als es danach ganz getrocknet war, war das Haar weich, gepflegt und angenehm!

Ich denke, für normales Haar ist es die perfekte Haarkur doch für sehr trockenes Haar nicht reichhaltig genug!
Hier sollte der Hersteller nachbessern.

Lieben Gruß,
Heike


Du willst uns (ohne Kosten für Dich) unterstützen?

Hier geht es zum Produkt: https://amzn.to/3duTApH [Anzeige]

Kommentare