[Produktvorstellung][Werbung] VIHADO Chlorophyll Tropfen

Hallo Freunde,


ich habe mich für einen Produkttest beworben und wurde nun informiert das ich ihn durch führen darf.

Und zwar geht es um einen Test von Chlorophyll Tropfen von Vihado.


Ich weiß nicht ob ihr schon mal von Chlorophyll gehört habt aber der der Pflanzenstoff ist schon seit vielen Jahrzehnten als heilsames Elixier bekannt.

Chlorophyll wird zur Entgiftung und zum Schutz der Leber eingesetzt, es hilft gegen Körpergerüche, hilft dem Darm und beseitigt sogar Hautprobleme.

Letztere habe ich von Zeit zu Zeit an den Fingern und an den Füßen und alleine da bin ich regelrecht gespannt ob mir das Mittelchen hier helfen kann.


In der Flasche sind 50ml enthalten was umgerechnet 1500 Tropfen entspricht.

20 Tropfen/Tag sind die Dosis was bedeutet das ein Fläschchen 75 Tage halten sollte.



Ich werde in ca. 14 Tagen einen ersten Bericht abgeben, wer weiß ob ich bis dahin schon etwas über Wirkung oder Nichtwirkung schreiben kann ...

Also, stay tuned ;)


Wenn Euch das Produkt interessiert kommt ihr über diesen Link -> https://amzn.to/3bwXTyL [Anzeige] <- zur Artikelseite bei Amazon.

Achtung! Der Link ist ein REF-Link, das heißt das ich eine kleine Unterstützung von Amazon erhalte solltet ihr das Produkt kaufen.

Am Preis ändert sich für Euch aber nichts ;)


Habt ihr schon Erfahrungen mit Chlorophyll sammeln können?

Wenn ja, schreib es in die Kommentare, würde mich echt interessieren!

Kommentare