Produktest für mytest.de: WIZ Color Lampen

Achtung Werbung, Marken- und Namensnennung!


Ich hatte die Chance für mytest einen Produkttest von 2 smarten Leuchtmitteln durchführen zu dürfen.


Da unsere Wohnung relative dunkle Ecken hat verband ich den Produkttest mit einem Projekt.

Ich nutze nun eine der Lampen als Pflanzlicht die per Alexa-Routine morgens um 07 Uhr ein und Abends um 20 Uhr ausgeschalten wird.

Leider ist der Kabelkanal der zur Wandfarbe passt noch nicht geliefert worden aber sobald er da ist sieht das ganze noch geiler aus.


Mein Fazit zu den Lampen: Vielfältig einsetzbar und absolut zu empfehlen!


Ich bin wirklich froh das ich einer der 2500 Tester sein durfte und präsentiere Euch heute mein Projekt-Video das ich als "Neueinsteiger in dieser Materie" erstellt habe.

Ich hoffe es sagt Euch zu.


Infos zur verwendeten Hard- und Software:

WIZ Color Lampen: https://amzn.to/3sXFjac [Anzeige]

Melodi Hängeleuchte: https://amzn.to/3fQ5EDB [Anzeige]

Stecker Zuleitung: https://amzn.to/3sZHN89 [Anzeige]


Aufgezeichnet wurde das Video mit einem Poco X3 und einem GCAM-Mod.

Bearbeitet wurde das Video mit Videoproc und #Movavi

Kommentare