[Produktvorstellung][Werbung] Bonsenkitchen 2 Scheiben Retro Toaster

Frisch getoastetes Brot ist doch einfach lecker, oder?

Leider arbeitete unser alter Toaster nicht mehr zuverlässig weshalb dringend ein neuer her musste.


Unsere Anforderungen sind jetzt nicht besonders außer das der Toaster mindestens 2 Fächer haben muss, es ein dunkles Gerät sein sollte , möglichst schwarz damit er zu den anderen Küchengeräten passt.


Bei unserer Suche haben wir den hier vorgestellten Toaster von Bonsenkitchen gefunden, bestellt und jetzt, nach einigen Toastabendbroten,

für ausgezeichnet befunden!


Der Bräunungsgrad lässt sich per Drehknopf in 6 Stufen regeln und er hat eine kleine Krümelschublade, die sich einfach leeren lässt!

Der Toast wird gleichmäßig geröstet und schmeckt ausgezeichnet!

Der Toaster hat einen Knopf zum unterbrechen des toasten aber auch einen um die Lade hochfahren zu lassen.

Er arbeitet mit bis zu 750 Watt und hat eine Aufwärm - wie auch Auftau-Funktion.


Wir finden das Aussehen des Toasters sehr schön wir sind froh, wieder getoastetes Brot essen zu können!


Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es aber schon da dieser Toaster keinen Brötchenaufsatz hat.

Zum Glück passt der Aufsatz des alten Toasters so das wir uns auch Brötchen warmhalten können.


Lets Toast it .. ;)


Lieben Gruß,

Heike







Du willst uns (ohne Kosten für Dich) unterstützen?

Hier geht es zum Produkt: https://amzn.to/3wpObqj [Anzeige]

Kommentare