​[Produktvorstellung][Werbung] Adventskalender ALDI Süd

Hallo Freunde,

heute stelle ich euch den Adventskalender von ALDI Süd vor so das ihr ihn euch noch schnappen könnt bevor er bei euch eventuell schon ausverkauft ist.
Der Kalender kostet "eigentlich" 12,99€, da sich aber 2 Gutscheine im Wert von mindestens 10€ im Kalender befinden, lassen die sich vom Kaufpreis abziehen ?
Auch der restliche Inhalt, weitere Gewinnspiele und leckere Pralinen sollten durchaus ein Anreiz sein sich beim nächsten Einkauf einen der Kalender mit zu nehmen.

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf den 1. Dezember und dem öffnen des 1. Türchen ...

Und da ich es hier von Adventskalendern habe, solltet ihr mir auf Instagram folgen vergesst bitte nicht bei unseren Gewinnspielen mit zu machen.

Aktuell laufen bei @heikeschrimpf_testet 2 Verlosungen, bei @timo_lilly_testen läuft Eine und bei mir @dietmarschrimpf läuft die Verlosung auch noch 3 Tage.


Und die nächste Verlosung steht in Wartestellung ;)

Also, ? mitmachen ?



*Meinem Schatz an der Stelle Danke fürs Tippen des Textes ❤️?, ansonsten hätte ich euch den Kalender noch nicht präsentieren können und dann wäre es aber auch schon zu spät.

Kommentare