dieschi

  • Mitglied seit 6. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Blog-Artikel
14
Punkte
280
Profil-Aufrufe
31
  • dieschi

    Blog-Artikel
    Erdinger Radler zum grillen, "Kilkenny Irish Red Ale" als Getränk zum essen, so kann man es sich auch gut gehen lassen 😉

    Ich finde es echt spannend was man an Lebensmittel so kennen lernt wenn man sich auf Produkttests einlässt.
    Das "Kilkenny Irish Red
  • dieschi

    Blog-Artikel
    Gestern haben wir, bzw. Ich, während des Grillen gleich mehrere Produkttests durchgeführt.
    Hier möchte ich jetzt über das "Erdinger Radler alkoholfrei Zitrone" berichten das über eine Brandnoozbox zu uns kam.

    Ich habe im laufe der Zeit schon
  • dieschi

    Blog-Artikel
    Hallo Freunde,


    nachdem ich gestern schon das erste Video veröffentlicht habe hier nun der zweite Teil meines gestrigen Unboxings der Brandnooz Boxen.
    Heute zeige ich Euch womit wir in der Überraschungsbox so überrascht wurden.



    Also viel Spaß beim zuschauen!
  • dieschi

    Blog-Artikel
    Hallo Freunde,

    dieschi unboxt wieder.

    Wie schon mein alter Freund Konfusius sagte "Willst du wissen was ist in Box, Du musst auspacken!".
    Wer bin ich das ich ihm da Widersprechen würde 😁

    Also viel Spaß beim zuschauen was ich da so aus der Box hole.

  • dieschi

    Blog-Artikel
    Seit einiger Zeit sind Grillmatten aus oder mit Teflonbeschichtung recht populär.
    Bisher war ich ja immer davon überzeugt das es "nur wenns mal qualmt und dampft und die Flammen hochspringen" richtiges grillen ist, aber stimmt das auch?

    Nun wollte ich
  • dieschi

    Blog-Artikel
    Wir sind schon lange Fans der unterschiedlichen BrandNooz-Boxen und haben schon einige Unboxings auf Instagram veranstaltet.
    Nun kommen die Videos auch in unsere Blogs.

    Die heutige Box, es handelt sich dabei um die aktuelle Snackbox von Brandnooz, wurde…
  • dieschi

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Hilfe! Ich werde erpresst ... schon wieder ... geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Yehaaaa, ich wurde wieder beim masturbieren ( ein Hacker mit Umgangsformen, jeder andere hätte "wichsen" geschrieben :D ) erwischt.
    Und wieder wurden meine rhythmischen Handbewegungen von meiner nicht vorhandene Kamera aufgezeichnet.

    Diesmal hat der Hacker…
  • dieschi

    Hat den Blog-Artikel Hilfe! Ich werde erpresst ... schon wieder ... verfasst.
    Blog-Artikel
    Ihr kennt das bestimmt, ihr öffnet eine Mail, nichts böses ahnend und dann fährt es euch in alle Glieder!
    Eine Erpressermail!



    Für jemanden der wie ich seit Jahren im Internet unterwegs ist, beruflich viel mit Computer und dem Internet zu tun hat,
    sind…
  • dieschi

    Blog-Artikel
    [Achtung Werbung, Marken- und Namensnennung! Produktvorstellung, selbst gekauft]

    Rauchmelder, Gasmelder, Kohlenmonoxid Melder alles bzw. vieles davon ist mittlerweile Pflicht und aus diesem Grund habe ich ein Kombigerät bei uns in den (Öl)Heizungsraum…
  • dieschi

    Blog-Artikel
    [Achtung Werbung, Marken- und Namensnennung! Produktvorstellung, selbst gekauft]

    Ich möchte Euch heute mal mein neues Feinmechaniker-Schraubendreher-Set von @NBTOOL vorstellen mit dem ich absolut zufrieden bin.
    Ich hatte ja schon einige solcher Sets und im
  • dieschi

    Blog-Artikel
    [Achtung Werbung, Marken- und Namensnennung! Produktvorstellung, selbst gekauft]



    Heike und Ich haben mittlerweile die 50 überschritten und denken dass wir für unseren Ruhestand eigentlich bestens versorgt sind.
    Aber stimmt das auch?

    Neben der staatlichen…
  • dieschi

    Hat den Blog-Artikel Produkttest: Kärcher K2 Power Control verfasst.
    Blog-Artikel
    Achtung Werbung, Marken- und Namensnennung!

    Ich habe für einen Produkttest einen Kärcher Hochdruckreiniger zur Verfügung gestellt bekommen den ich Euch in meinem Video vorstelle.

    Der Winter ist fast vorbei und die Arbeiten im Garten gehen bald wieder los.
  • dieschi

    Hat den Blog-Artikel Produktest für mytest.de: WIZ Color Lampen verfasst.
    Blog-Artikel
    Achtung Werbung, Marken- und Namensnennung!


    Ich hatte die Chance für mytest einen Produkttest von 2 smarten Leuchtmitteln durchführen zu dürfen.


    Da unsere Wohnung relative dunkle Ecken hat verband ich den Produkttest mit einem Projekt.
    Ich nutze nun eine
  • dieschi

    Blog-Artikel
    [Achtung Werbung, Marken- und Namensnennung! Produktvorstellung, selbst gekauft]



    Auf der Suche nach einem Fitness-Armband mit dem ich auch meinen Blutdruck im Auge behalten kann (meine Amazfit Bip und auch das MiBand 3, beide von Xiaomi, können das…
  • dieschi

    Blog-Artikel
    [Achtung Werbung, Marken- und Namensnennung!]

    Vorab, ja das soll tatsächlich möglich sein, ob zuverlässig muss sich in der Praxis noch zeigen!

    Völlig unmedizinisch ausgedrückt: Bei diesem Verfahren wird der Blutdruck anhand der Wegdauer vom Herzen zum…