[Produktvorstellung][Werbung] ZEPHBRA Kosmetikspiegel

Dieser Spiegel war ein Geschenk meines Mannes dem ich schon eine ganze Weile in den Ohren lag das ich einen neuen Kosmetikspiegel mit Vergrößerung benötige.


Nun habe ich ihn und ich bin wirklich zufrieden.


Die Befestigung des Spiegels an der Wand ist ein Kinderspiel da alle benötigten Schrauben und Dübel mitgeliefert werden.

Wie man auf den Bildern sehen kann ist das bei uns etwas komplizierter gewesen da mein Mann erst nach passenden Schrauben und Muttern schauen musste, er hatte sie aber in seinem Fundus und konnte den Spiegel gleich nach Lieferung an unserem Spiegelschrank befestigen.


Für die Beleuchtung des Spiegels werden 4 Mignon AAA-Batterien oder Akkus benötigt, sie liegen dem Spiegel nicht bei!

Eingelegt werden sie in einem Fach das sich hinter dem Vergrößerungsspiegel befindet.

Hierzu dreht man den Spiegel (die Scheibe) nach rechts und hebt ihn von der Halterung ab.

Nun kann man die Batterien einlegen und zuletzt den Spiegel wieder aufsetzen und mit einem kurzen Dreh nach links wieder auf der Halterung arretieren.


Was mir auch gefällt ist die Möglichkeit die Helligkeit durch längeres drücken des Einschalters zu regulieren.


Ich liebe meinen neuen Spiegel.


Liebe Grüße,

Heike


Sollte Euch der Spiegel interessieren könnt ihr ihn Euch hier anschauen: https://amzn.to/2PspqKx [Anzeige]




Kommentare