[Produktvorstellung] Mein neues Feinmechaniker-Bits-Set

[Achtung Werbung, Marken- und Namensnennung! Produktvorstellung, selbst gekauft]

Ich möchte Euch heute mal mein neues Feinmechaniker-Schraubendreher-Set von @NBTOOL vorstellen mit dem ich absolut zufrieden bin.
Ich hatte ja schon einige solcher Sets und im Großen und Ganzen ähneln sie sich alle, lediglich die zusätzlichen Werkzeuge sind, mal mehr mal weniger, unterschiedlich.
Hier hat man Bits und Zubehör für Reparaturen an Smartphones, Tablets aber auch für arbeiten an Uhren, PCs und anderen Geräten wie z.b. E-Loks von Eisenbahnen etc.

Was mir an diesem Set neben dem günstigen Preis besonders gefällt und was in meinen Augen auch besonders heraussticht ist die Verstellbarkeit der Länge des Schraubendrehers.
Normalerweise hat man ein oder zwei Verlängerungen die auf den Schraubendreher aufgesteckt werden und dadurch oft auch ein etwas wackeliges „schrauben“.
Das kann man hier getrost vergessen.

Auch vorteilhaft finde ich dass ich Bits meiner älteren Sets mit diesem Dreher weiter nutzen kann denn da sind schon einige dabei die mir für diverse Arbeiten fehlen würden.
Das Set ist aktuell mein Lieblingswerkzeug wenn ich feine Arbeiten zu erledigen habe.

Habe ich Dein Interesse am Bits-Set geweckt?

Bei einem Kauf über den Link ( https://amzn.to/3dJhxbC [Anzeige] ) könnt ihr mich unterstützen ohne das sich etwas am Preis für Euch verändert.

Vielen Dank :)


Habt Ihr auch ganz bestimmtes Werkzeug das Ihr nicht mehr hergeben wollt?

Schreibt mir das doch mal in den Kommentaren ;)






Kommentare